... haben.1.1
Bei diesen Modifikationen findet sich eine entsprechende Anmerkung in einer Fußnote.
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... erlernen.3.1
Das original Chill-Regelwerk sieht diese Möglichkeit nicht vor.
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... Erweiterung3.2
Sie ist im originalen Chill-Regelwerk nicht vorgesehen.
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... adaptieren.3.3
Zumal der Verfasser dieser Zusammenfassung ein großer Fan von Hongkong- und China-Streifen ist...
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... führen.6.1
Damit kann er bis zu sechs Angriffen pro Runde führen.
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... notiert.6.2
Dieser Tabelle nach wäre es theoretisch möglich eine, unbestimmte Menge von durchschnittlichen flüchtigen Kontakten zu haben. Die it nicht ganz falsch, es wird ejdoch davon ausgegangen, daß ein Charakter nicht jeden Fleischer, bei dem er sein Abendbrot kauft, aufschreibt...Mit anderen Worten: Es dürfte normaler Weise kein Problem sein, jeder Zeit einen 0 CEP Kontakt zu haben, dies gelten aber wegen ihrer absolut niederwertigen Spielrelevanz nicht als Kontakte.
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...fertbeidh6.3
Diese Fertigkeit ist nicht im originalen Chill-Regelwerk vorgesehen.
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... kann.6.4
Diese Regel weicht von den Originalregeln ab; im Chill Grundregelwerk wurde gesagt, für einen CEP gäbe es zwei Punkte für die Grundeigenschaften, und keine Grundeigenschaft dürfe um mehr als vier Punkte pro Abenteuer gesteigert werden. Im Sinne der Konsistenz wurde das geändert[18, S. 86].
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