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Die Kunst

Die Kunst beinhaltet die magischen Fähigkeiten, die ein Charakter ohne weitere Kenntnisse wirken kann. Er muß jedoch die angegebene Voraussetzung erfüllen.

Die Kosten für die Künste sind ebenso wie für Fertigkeiten. Will ein Charakter jedoch eine Kunst aus mehr als einer Schuke kaufen, so kostet die zweite Schule das doppelte, die dritte das dreifache und die vierte das vierfache an CEP. (Auch diese Kosten wurden in dieser Tabelle dargestellt.)

Kommunikativ, PER mindestens 60, $(\frac{\mathit{WNM}+\mathit{PER}}{3})$:
Hellseher / Prophezeihender Traum, Telepatische Empathie, Telepatisches Senden.
Unkörperlich, STA mindestens 60, $(\frac{\mathit{WNM}+\mathit{STA}}{3})$:
Körperlose Attacke, Ver-
lassen des Körpers, Sèance.
Schutz, GLK mindestens 60, $(\frac{\mathit{WNM}+\mathit{GLK}}{3})$:
Mentaler Schild, Gesteigerte Wahrnehmung, Schutzsphäre.
Wiederherstellung, STR mindestens 60, $(\frac{\mathit{WNM}+\mathit{STR}}{3})$:
Akt der Stärke, Regeneration von Stamina, Regeneration von Willenskraft.

Eine besonderheit ist Erspüren des Unbekannten. Diese Schullose Disziplien besitzt jeder Charakter mit einem Grundwert von $\frac{\mathit{WNM}}{5}$ (abgerundet). Sie kann durch den Einsatz von einem CEP pro Punkt gesteigert werden.



2002-10-21