next up previous contents
Nächste Seite: Über dieses Dokument ... Aufwärts: Chill Regelzusammenfassung Vorherige Seite: Literatur- und Filmverzeichnis   Inhalt


Index

80er Action-Horror
Der 80er Action-Horror
Abhängiger
Nachteile
Abhängigkeit
Nachteile
Absoluter Orientierungssinn
Vorteile
Agility
Die Grundfähigkeiten
AGL
Die Grundfähigkeiten
Akt der Stärke
Akt der Stärke
Alter
Die Personalien | Nachteile
Analphabeth
Nachteile
Angesagte Schläge
Angesagte Schüsse und Schläge
Arbeitsbogen
Der Charakter- und Arbeitsbogen
Armut
Nachteile
Atraktiv
Vorteile
Augenfarbe
Die Personalien
Ausenseiter
Nachteile
Ausrüstung
Vorteile
Ausweichen
Ausweichen
Beidhändigkeit
Vorteil
Vorteile
Beidhändigkeit
Fertigkeit
Kampf-Fertigkeiten
Beidhändigkeit
Kampfregeln
Beidhändigkeit
Beidhändigkeit
Vorteil
Beidhändigkeit
Beidhändigkeit
Fertigkeit
Beidhändigkeit
Besessenheit
Nachteile
Blindheit
Nachteile
CEP
Erkenntnis | Erste Gedanken... | Charakterentwicklung
Charakter Erfahrungs Punkte
Charakterentwicklung
Charakter Erkenntnis Punkte
Erste Gedanken...
Charakterbogen
Das Grundgerüst | Der Charakter- und Arbeitsbogen
Charakterentwicklung
Charakterentwicklung
Charakterersschaffung
Charaktererschaffung und Entwicklung
Charaktername
Die Personalien
Classic S.A.V.E.-Chill
Classic S.A.V.E.-Chill
Connoisseur
Vorteile
DEX
Die Grundfähigkeiten
Dexterity
Die Grundfähigkeiten
Doomed to fail
Doomed to fail
Einarmigkeit
Nachteile
Eingeschränkter Sinn
Gehör
Nachteile
Eingeschränkter Sinn
Sicht
Nachteile
Eingeschränkter Sinn
Sicht (korrigierbar)
Nachteile
Eingeschränkter Sinn
Geruch und Geschmack
Nachteile
Einhändigkeit
Nachteile
Erkenntnis
Erkenntnis
Erspüren des Unbekannten
Erspüren des Unbekannten
Flashbacks
Nachteile
Geistesreise
Verlassen des Körpers
GES
Die Grundfähigkeiten
Geschicklichkeit
Die Grundfähigkeiten
Gespaltene Persönlichkeit
Nachteile
Gesteigerte STR
Akt der Stärke
Gesteigerte Wahrnehmung
Gesteigerte Wahrnehmung
Gesteigerte WNM
Gesteigerte Wahrnehmung
Gesteigerter Sinn
Gehör
Vorteile
Geschmack- und Geruch
Vorteile
Sicht
Vorteile
GEW
Die Grundfähigkeiten
Gewandheit
Die Grundfähigkeiten
Gewicht
Die Personalien
Giftresistenz
Vorteile
Glückspilz
Vorteile
Glück
Wert
Die Grundfähigkeiten
Glück
Aktuelles
Aktuelles Glück
GLK
Die Grundfähigkeiten | Schutz
Gothic
Gothic
Gothic Romanze
Nachteile
Gourmet
Vorteile
Größe
Die Personalien
Grundfähigkeiten
Die Grundfähigkeiten
Gutes Erinnerungsvermögen
Vorteile
Händigkeit
Die Personalien
Haarfarbe
Die Personalien
Haustier
Vorteile
Heimsuchung
Nachteile
Hellseher
Hellseher / Vorhersagender Traum
Hexenriecher
Vorteile
Humor
Humor
Impulsiv
Nachteile
Informationsfertigkeiten
Informations-Würfe | Informationsfertigkeiten
Informationsquelle
Vorteile
Initiative
Handlungen unter Zeitdruck | Kampf und Verletzungen
Körperlose Attacke
Körperlose Attacke
Kampf
Kampf und Verletzungen
Kampf-Fertigkeiten
Kampf-Fertigkeiten
Kampfablauf
Kampf und Verletzungen
Kampfmodifikationen
Festlegen des letztendlichen Wertes
Fernkampf
Festlegen des letztendlichen Wertes
Nahkampf
Festlegen des letztendlichen Wertes
Kontakte
Vorteile
Konzentration
Vorteile
Krankheitsresistenz
Vorteile
Kung-Fu
Kung-Fu
Kunst
Die Kunst | Die Kunst
LCK
Die Grundfähigkeiten
Lesen von Emotionen
Telepatische Empathie
Luck
Die Grundfähigkeiten
Mentaler Schild
Mentaler Schild
Moderner Psycho-Horror
Moderner Psycho-Horror
Mut
Vorteile
Nachtblind
Nachteile
Nachteile
Nachteile
Nachtsicht
Vorteile
Neugier
Nachteile
Nicht Töten wollen
Nachteile
Nicht Verletzen wollen
Nachteile
Normale Fertigkeiten
Normale Fertigkeiten
PCN
Die Grundfähigkeiten
Pechvogel
Nachteile
PER
Kommunikativ
Perception
Die Grundfähigkeiten
Personalien
Die Personalien
Phobie
Nachteile
Privileg
Vorteile
Psychologischer
Schwachpunkt
Nachteile
Psychologisches Leiden
Nachteile
Regeneration von STA
Regeneration von Stamina
Regeneration von WKR
Regeneration von Willenskraft
Reichtum
Vorteile
Runden
Handlungen unter Zeitdruck
S.A.V.E.
Classic S.A.V.E.-Chill
Sèance
Sèance
Sadismus
Nachteile
Schaden
Bestimmung des Schadens
Schicksal
Vorteile
Schreckhaftigkeit
Nachteile
Schulen der Kunst
Die Kunst
Kommunikativ
Kommunikativ
Schutz
Schutz
Unkörperlich
Unkörperlich
Widerherstellung
Wiederherstellung
Schutzsphäre
Schutzsphäre
Schwacher Magen
Nachteile
Selbstüberschätzung
Nachteile
Senden von Gedanken
Telepatisches Senden
Societas Argenti Vitae Eternitata
Classic S.A.V.E.-Chill
Spezialist
Vorteile
Spielername
Die Personalien
Splatter & Gore
Splatter & Gore
Stärke
Die Grundfähigkeiten
STA
Die Grundfähigkeiten | Unkörperlich
Stamina
Aktuelles
Aktuelles Stamina
Magische Regeneration
Regeneration von Stamina
Regeneration
Aktuelles Stamina
Verstärkte Regeneration
Vorteile
Wert
Die Grundfähigkeiten
STR
Die Grundfähigkeiten | Wiederherstellung
Strength
Die Grundfähigkeiten
Subgenres
Subgeneres
Teeni-Horror
Teeni-Horror
Telepatische Empathie
Telepatische Empathie
Telepatisches Senden
Telepatisches Senden
Tierfreund
Vorteile
Totaly Pulped Chill
Totaly Pulped Chill!
Ungewohntes Aussehen
Nachteile
Verkrüppelung
Nachteile
Verlassen des Körpers
Verlassen des Körpers
Verstärkte Wundheilung
Vorteile
Voraussicht
Vorteile
Vorhersagender Traum
Hellseher / Vorhersagender Traum
Vorteile
Vorteile
Waffenschaden
Bestimmung des Schadens
Warnehmung
Die Grundfähigkeiten
Willenskraft
Aktuelle
Aktuelle Willenskraft
Magische Regeneration
Regeneration von Willenskraft
Regeneration
Aktuelle Willenskraft
Verstärkte Regeneration
Vorteile
Wert
Die Grundfähigkeiten
Willpower
Die Grundfähigkeiten
WKR
Die Grundfähigkeiten | Die Kunst
WNM
Die Grundfähigkeiten | Erspüren des Unbekannten
WPR
Die Grundfähigkeiten
Wundboxen
Die Wundboxen
Wunden
Die Wundboxen
Zentraler Charakter
Vorteile



2002-10-21