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Bei eingen Kampffertigkeiten bringen die Fertgkeitsstufen neben den
verbesserten Werten auch zusätzliche Attacken. Wie
in hier beschrieben hat ein untrainierter Angreifer pro
Runde eine Attacke und kann seine zweite Halbrunden-Aktion nicht für
weitere Attacken nutzen. Sobald er sich mit siner Waffe etwas
beschäftigt (also eine Stufe von S darin erwirbt), kann er auch seine
zweite Halbrundenaktion nutzen (sofern die Waffe das hergibt). Auf der
nächsten Stufe (L) erhällt er eine zusätzliche Attacke. Mit anderen
Worten: Die Bedienung seiner Waffe stellt nun nur noch eine
Drittelrundenaktion dar. (Widerum: nur, falls die Waffe das hergibt.)
Auf Stufe M schließlich stellen seine Aktionen nur noch
Viertelrundenaktionen dar. (Anders audgedrückt: Ein Charakter mit
Pistole auf Stufe M könnte einen Schuß abgeben, Ausweichen und einen
weiteren Schuß abgeben,
.)
Die Aktionen werden wie folgend über die Runde verteilt: Die erste
Aktion findet zum durch die Initiative erwürfelten Zeitpunkt, die
letzte nach der ersten Aktion des Charakters mit dem niedrigisten
Initiativwert statt. Die restlichen Aktionen werden dann über den
restlichen Zetraum verteilt.
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2002-10-21