Jetzt werden die Daten vom Konstruktionsbogen auf den Charakterbogen
übertragen. Das geschieht wie folgend:
Im Feld Grudfähigkeiten Werden die entsprechenden Punkte neben
den Grundfertigkeiten eingetragen.
Der Spieler entscheidet sich, ob der Charakter Rechts- oder
Linkshänder ist. Falls er den Vorteil Beidhändigkeit gewählt
hat, trägt er das bei der Händigkeit ein.
Die Grundbewegungsrate errechnet sich durch
. Das ist die Anzahl von Metern, die der
Charakter in einer Runde zurücklegt. Der Wert wird bei Bewegung
eingetragen.
Seine Sprintgeschwindigkeit errechnet sich durch
und wird
unter Sprint eingetragen.
Bei Untrainierter Nahkampf wird
(abgerundet) eingetragen.
Bei Erspüren des Unbekannten wird
(abgerundet) oder der geänderte Wert eingetragen.
Um die Regeneration der Willenskraft pro Stunde Schlaf festzustellen,
wird der Willenskraft-Wert des Charakters durch geteilt.
Um die Regeneration des Staminas pro Runde festzustellen, wird der
Stamina-Wert des Charakters durch geteilt.
Dem Charakter stehen
Wundboxen
zur Verfügung. Die anderen werden durchgestrichen.
Der Initiativ-Wert des Charakter beträgt
(abgerundet).
Als letztes werden die Fertigkeiten und die Disziplinen
übertragen. Dabei werden Name, Grundwert und Stufe gebraucht.