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Bestimmung des Schadens

Jede Waffe hat eine bestimmte Striking Range (SR). Anhand der dieser Tabelle, wird festgestellt, wie viel Schaden so eine Waffe anrichtet. Für jeden Erfolg, den der Angriffswurf besser als L ist, wird die SR um einen aufgewertet.

Der Schaden gliedert sich in zwei Teile: Der erste, STA, wird vom aktuellen Stamina-Wert des Charakters abgezogen. Der andere, WB, ist die Zahl der zu durchkreuzenden Wundboxen.


Tabelle 2.3: Typische Striking Range Werte
SR STA WB Typische Waffen
1 1W2-1 keine Untainiertes Kloppen, Ringen.
2 1W2 keine Axt, Totschläger, Tommahawk, Shuriken, Boxen.
3 1W5 keine Keule, Martial Arts auf S.
4 1W10 1W2-1 Boomerang, Dolch, Javelin, Streitkolben, Machete, Nunchaku, Kurzbogen, Martial Arts auf L.
5 2W10 1W2 Antike Pistole, Kompositbogen, Langbogen, Schwert (1h), Rapier, Speer, Martial Arts auf M.
6 3W10 1W5 Schwert (2h), Gewehr, Schrotflinte bei Kategorie Weit oder Extrem.
7 4W10 1W10 Revolver, automatische Pistole, Muskete, Schrotflinte.
8 5W10 2W10 Gewehr, Schrotflinte bei Kernschußweite.
9 6W10 3W10  
10 2$\times$(4W10) 4W10  
11 2$\times$(5W10) 5W10  
12 2$\times$(6W10) 6W10  
13 3$\times$(5W10) 2$\times$(4W10)  
+1 3$\times$(5W10) +2W10  



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2002-10-21