Nächste Seite:
Einleitung und Download
 
Inhalt
 
Index
Chill
Regelzusammenfassung
Übersetzer: Der 2
-System-Meister
Einleitung und Download
Inhalt
Das Grundgerüst
Die Personalien
Die Grundfähigkeiten
Fertigkeiten
Die Kunst
Die ,,Verbrauchswerte``
Aktuelles Stamina
Aktuelle Willenskraft
Aktuelles Glück
Erkenntnis
Die Wundboxen
Das Würfelsystem
Generelle Würfelwürfe
Spezifische Würfelwürfe
Angesagte Proben
Der Knockdown- oder KO-Erfolg
Informations-Würfe
Angstwürfe
Entgegengesetzte Würfe
Handlungen unter Zeitdruck
Kampf und Verletzungen
Die Ansage
Angesagte Schüsse und Schläge
Festlegen des letztendlichen Wertes
Ausweichen
Bestimmung des Schadens
Mehrere Attacken pro Runde
Fertigkeitsstufen
Beidhändigkeit
Kung-Fu
Die Kunst
Erspüren des Unbekannten
Kommunikativ
Hellseher / Vorhersagender Traum
Telepatische Empathie
Telepatisches Senden
Unkörperlich
Körperlose Attacke
Verlassen des Körpers
Sèance
Schutz
Mentaler Schild
Gesteigerte Wahrnehmung
Schutzsphäre
Wiederherstellung
Akt der Stärke
Regeneration von Stamina
Regeneration von Willenskraft
Rituelle Magie
Das Erstellen eines Zaubers
Ritualdauer
Materialien
Assistenten
Unterstützende Fähigkeiten
Magiestärke
Reichweite
Dauer
Fläche
Entzug
Endresultat
Wirken eines Zaubers
Beispiele
Der Feuerball
Unsichtbarkeit
Charaktererschaffung und Entwicklung
Der Charakter- und Arbeitsbogen
Erste Gedanken...
Vor- und Nachteile
Vorteile
Nachteile
Die Basisfähigkeiten
Fertigkeiten
Kampf-Fertigkeiten
Normale Fertigkeiten
Informationsfertigkeiten
Die Kunst
Rituelle Magie
Der letzte Schliff
Der Charakterbogen
Charakterbeschreibung
Charakterentwicklung
Subgeneres
Der 80er Action-Horror
Classic S.A.V.E.-Chill
Doomed to fail
Gothic
Humor
Moderner Psycho-Horror
Scientific Horror
Splatter & Gore
Teeni-Horror
Totaly Pulped Chill!
Tabellenverzeichnis
Literatur- und Filmverzeichnis
Index
Über dieses Dokument ...
2002-10-21