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Der Charakterbogen

Jetzt werden die Daten vom Konstruktionsbogen auf den Charakterbogen übertragen. Das geschieht wie folgend:

  1. Im Feld Grudfähigkeiten Werden die entsprechenden Punkte neben den Grundfertigkeiten eingetragen.
  2. Der Spieler entscheidet sich, ob der Charakter Rechts- oder Linkshänder ist. Falls er den Vorteil Beidhändigkeit gewählt hat, trägt er das bei der Händigkeit ein.
  3. Die Grundbewegungsrate errechnet sich durch $\frac{\mathit{GEW}}{3}+20$. Das ist die Anzahl von Metern, die der Charakter in einer Runde zurücklegt. Der Wert wird bei Bewegung eingetragen.

    Seine Sprintgeschwindigkeit errechnet sich durch $\mathit{GEW}+50$ und wird unter Sprint eingetragen.

  4. Bei Untrainierter Nahkampf wird $\frac{\mathit{STR}+\mathit{GEW}}{4}$ (abgerundet) eingetragen.
  5. Bei Erspüren des Unbekannten wird $\frac{\mathit{WNM}}{5}$ (abgerundet) oder der geänderte Wert eingetragen.
  6. Um die Regeneration der Willenskraft pro Stunde Schlaf festzustellen, wird der Willenskraft-Wert des Charakters durch $10$ geteilt.
  7. Um die Regeneration des Staminas pro Runde festzustellen, wird der Stamina-Wert des Charakters durch $10$ geteilt.
  8. Dem Charakter stehen $\frac{\mathit{STR}+\mathit{STA}}{4}$ Wundboxen zur Verfügung. Die anderen werden durchgestrichen.
  9. Der Initiativ-Wert des Charakter beträgt $\frac{\mathit{GEW}}{10}$ (abgerundet).
  10. Als letztes werden die Fertigkeiten und die Disziplinen übertragen. Dabei werden Name, Grundwert und Stufe gebraucht.


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2002-10-21